Dein persönliches Astrokartografie – Reading

Du willst dich und dein Astrokartografie Chart in der Tiefe verstehen?

Deine persoenliche

Astrokartografie Karte verstehen

Lerne, warum es dich immer wieder an bestimmte Orte zieht und was du brauchst, um dich wohl zu fühlen und erfolgreich zu sein. Verstehe die Grundlagen deiner Astrokartografie und nutze sie, um deine persönlichen Seelenorte zu erkunden und deine Ziele mit kosmischer Unterstützung leichter zu erreichen.

DEINE magischen Orte  FINDEN UND DEUTEN

Tauche ein in unseren interaktiven Astrokartografie-Workshop, der dir die Geheimnisse der Astrokartografie näher bringt.

Dieser Workshop ist für dich gedacht, wenn du daran interessiert bist, die Welt der Astrokartografie zu entdecken und deine Lebensreise auf eine neue Ebene zu heben.

In unserem Workshop wirst du lernen, wie du deine persönlichen Geburtsdaten nutzt, um deine individuelle Astrokartografie-Karte zu erstellen und zu verstehen. Du erfährst, wie verschiedene Orte auf der Welt deine Lebensbereiche wie Karriere, Liebe und persönliches Wachstum beeinflussen können.

Entdecke mit uns, wie du deine Seelenorte finden und nutzen kannst, um mehr Klarheit, Ausrichtung und Erfüllung in deinem Leben zu erfahren. Die Astrokartografie bietet eine faszinierende Möglichkeit, dich selbst und die Welt um dich herum auf einer tieferen Ebene zu verstehen und zu erleben.

Wichtig zu wissen: Unser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Keine Vorkenntnisse in Astrologie sind erforderlich. Alles, was du brauchst, ist Neugier und Offenheit für neue Einsichten.

Jetzt Workshop buchen und 

In unseren Astrokartografie Workshops

WARTEN DIESE
 Erkenntnisse 
AUF DICH

IN DEN Astrokartografie  WORKSHOPS WIRST DU LERNEN:

Was Astrokartografie ist und wie du sie für dich nutzen kannst

Lerne, wie die Astrokartografie dein Leben bereichern, deine Lebensreise unterstützen kann und auch, wo sie an ihre Grenzen stößt.

relevanter Aspekte in deiner Geburtschart zu indentifizieren und zu deuten

Erfahre, wie du die wichtigsten Aspekte deines Geburtscharts erkennst und welche Bedeutung sie für verschiedene Lebensbereiche haben.

Die passenden Linien für dich zu finden

Lerne, wie du die relevanten Linien in deiner Astrokartografie-Karte identifizierst und ihre Auswirkungen auf deine Lebensziele verstehst.

Die Bedeutung von Aspektlinien und wie du diese in deine Entscheidung einbeziehst

Verstehe, wie Aspektlinien in der Astrokartografie deine Erfahrungen beeinflussen können und wie du sie in deine Interpretation integrieren kannst.

Astrokartografie Workshop

Astrokartographie in der Tiefe Verstehen

Themen und Lebensbereiche

Die Astrokartografie Workshops bieten ein tiefgreifendes Verständnis dafür, wie deine Geburtschart deine Beziehung zu verschiedenen Orten und Lebensbereichen widerspiegelt, individuell zu erkennen, welche Linien und Einflüsse in deinem Geburtschart für dich relevant sind und wie du sie nutzen kannst, um die besten Orte für deine persönlichen Ziele zu finden.

Die Workshops bieten wir aktuell zu folgenden Lebensbereichen/Themen an:

Erfahre, wie du Standorte findest, die deinen beruflichen Erfolg und finanzielle Fülle unterstützen.
Entdecke Orte, an denen du dich wirklich zuhause fühlst und deine Wurzeln schlagen kannst.
Erfahre, wie du Orte findest, die deine romantischen Beziehungen positiv beeinflussen und erfüllende Beziehungen unterstützen.

Astrokartografie 
WORKSHOPS

Tauche ein in die faszinierende Welt der Astrokartografie und entdecke, wie die Standorte auf der Welt deine Lebensbereiche beeinflussen können. 

Die Workshops werden live via Zoom stattfinden und etwa 90 Minuten dauern. Es gibt Aufzeichnung. 

Trag dich jetzt auf die Warteliste ein

Zustimmung
Astrokartografie lernen

Feedback

Shared Love

Die astrokartografie Auswertung ist super spannend. Die Orte die drin sind, haben tatsächlich eine große Bedeutung für mich und an manchen war in unbewusst mehrmals und dort haben tatsächlich Entwicklungen stattgefunden. Danke für dieses neue Tool und das Bewusstsein dafür.
Jessi
Liebe Ramona, das war sehr schön erklärt und macht es nun viel greifbarer für mich, danke! Wahnsinnig spannend, was da alles möglich ist.
Jacquelyn
Liebe Ramona, vielen, vielen Dank für deine Erläuterungen, das hat mir so geholfen! Wie toll auch mit den Orten in Europa! Danke, ich freue mich sehr
Esther
Astrokartografie Reading buchen

Mein Name ist

RAMONA Beyer

„Ich muss hier weg“ schoss es mir durch den Kopf. Ich wusste nicht wohin, aber dass ich hier nicht richtig war, drang in diesem Moment mit einer solchen Klarheit in mein Bewusstsein, das ich es nicht mehr ignorieren konnte.

Das Gefühl, dort wo du gerade bist, am falschen Ort zu sein, kann überwältigend sein. Ich verstehe dich. Denn diese tiefe Sehnsucht einen Ort zu findenan dem ich mich nicht nur wirklich angekommen fühlesondern wo auch meine Vorhaben kosmisch begünstigt werden, hat mich über Jahre hinweg begleitet. 

Ich habe mich über einen langen Zeitraum in meinem Leben total „lost“ gefühlt und mich nach einem Ort gesehnt, den ich Zuhause nennen kann. Irgendwo musste es ihn doch geben…

Dann kam die Astrokartografie in mein Leben und ich wusste sofort: darin liegt der Schlüssel. Die Astrokartografie hat mir persönlich sehr geholfen und mein Leben besonders in Bezug auf das Reisen und mein persönliches Wachstum in vielerlei Hinsicht positiv verändert.

Die Menschen, die zu mir kommen, fühlen sich genau so verloren und entfremdet. Manche sind auch einfach neugierig. Eines haben sie gemein. Geschichten, wie die Astrokartografie ihr Leben mit Magie und Wundern erfüllt hat. 

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu begleiten, auf der Suche nach einem Ort, der nicht nur ein Zuhause ist, sondern ein Ort, an dem deine Seele aufblühen kann.

FAQ

Aktuell befinde ich mich noch in der Planung. Am besten trägst du dich auf der Warteliste ein. Dann informiere ich dich, wenn die Daten feststehen.

Diese Workshops bieten dir ein allgemeines Verständnis für die Astrokartografie unf helfen dir auch dabei, individuell zu erkennen, welche Linien und Einflüsse in deinem Geburtschart für dich relevant sind und wie du sie nutzen kannst, um die besten Orte für deine persönlichen Ziele zu finden.

Unser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse in Astrologie erforderlich. Alles, was du brauchst, ist Neugier und Offenheit für neue Einsichten.

Da ich mich gerade noch in der Planung befinde, kann ich noch keine genauen Preise benennen. Soviel weiß ich aber schon: Für alle, die auf der Warteliste stehen, gibt es einen speziellen Einführungspreis.  😉

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
schreib Gerne an: astro@astrokartografie.de

Trag dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein und erfahre zuerst alle Neuigkeiten zu den Astrokartografie Workshops.